Artist Member seit 2011
82 Werke · 142 Kommentare
Deutschland

Svantje Miras Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Svantje, wenn man ein KüstenKIND ist, kommt man an solchen Motiven schon gar nicht vorbei.
Sehr sehr schön. Liebe Grüße Beate
1.10.2018 15:15 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Dieses Bild strahlt für mich Entschlossenheit aus. Die Sicherheit, sich in haltlosem Raum zum Licht hin orientieren zu können. Man sehnt sich zu sehen, was sie sieht. Einen Moment zu erleben, wie sie ihn erlebt. Danke für dieses Foto.
6.12.2017 17:36 von Maxi Zöllner
Werk-Kommentar
Dieses Bild hängt nun seit vielen Jahren in meiner Wohnung. Ich freue mich jeden Tag darüber.
Danke!!!!!!
6.12.2017 17:29 von Maxi Zöllner · URL
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild !Können Sie mir mitteilen ,was kostet es?
Liebe Grüsse B.Zvonimir/CH
2.6.2017 21:52 von Zvonimir Brumec
Werk-Kommentar
Ein tolles Bild. Die Zeit in der die Kinder so unbeschwert sind, ist viel zu kurz. Du hast diesen Moment wunderschön festgehalten. LG Anett
14.12.2016 11:35 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Ich mag die Stimmung und die Farben sehr. Da ich die Bilder von G. Courbet liebe, muss ich dabei an ihn denken. Das metallisch wirkende Meer finde ich wunderbar Svantje. LG Regina
4.11.2016 10:03 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Svantje!
Eine so lebendige Impression von Meer und Himmel, aber wilder, und freier in der Malweise, wie ich sie sonst von dir kenne, besonders der Himmel...
Mag ich aber sehr, ich ein absoluter Fan deiner Bilder.
Herzlich Renate
3.11.2016 16:56 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Svanjte,
Meer und HImmel in goldenes Licht getaucht. Solch Lichtstimmung konnte ich gerade am Wochenende auf dem Darß erleben. Du hast es wundervoll eingefangen und wiedergegeben, die Kühle der See und einen Himmel, der im Meer baden geht.
Herzliche Grüße
Ute
3.11.2016 07:03 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
So gekonnt bannst du alltägliche Momente des Innehaltens, des in sich versunkenen Spiels auf die Leinwand, liebe Svantje! Das ist deine große Kunst, die ich bewundere!
Herzlich Renate
5.9.2016 09:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Svantje,
egal welches Wetter, hauptsache den richtigen Bommel auf dem Kopf und dann den Schatten folgen und dem schwappenden Wasser zusehen. Herrlich und gekonnt auf Leinwand gebannt!!!!
Danke für diesen opener. Wünsche Dir einen schönen September.
Liebe Grüße Ute
5.9.2016 07:41 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Svantje,
auch diese Arbeit ist wie das Leben selbst - sehr lebendig. Ein Kind so betrachtend darzustellen, ist nicht einfach. Dir gelingt es, auch in ruhigen Bildern Leben anschaulich zu malen.
LG, Ulrike
13.8.2016 21:14 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Da geht mir das Herz auf, liebe Svantje, Urlaubserinnerungen tauchen in mir auf...!
Danke, ich kann fast die herzhafte Nordseeluft einatmen...
Herzlich Renate
11.6.2016 11:53 von Renate Horn
Werk-Kommentar
GROßARTIG, deine Bilder sind wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße von Eva
8.6.2016 11:29 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Das Bild ist mit viel Liebe gemalt. Wunderschün !!!
8.6.2016 10:46 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Liebe Svantje,
Alle Bilder von Dir sind wunderschön, aber dieses gefällt mir besonders. Es ist sooo bezaubernd, ich kann es nicht anders beschreiben! Ich musste sofort an Marlen denken, als sie klein war...
25.2.2016 14:01 von Consuelo Marschall
Werk-Kommentar
Wieder so eine frische, lebendige Momentaufnahme eines ganz im Spiel versunkenen Mädchens! Gefällt mir sooo gut, liebe Svantje.
Herzlich Renate
24.2.2016 15:41 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Svantje,
wunderschön sind Dir die "Drei Grazien" gelungen. Das Bild strahlt Wärme, Leben und Natürlichkeit aus. Es gefällt mir sehr gut.
LG, Ulrike
23.2.2016 11:14 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Liebe Svantje,
ein wundervoll gemaltes Bild, bei dem weniger gleich mehr ist. Den leichten Sommerwind kann man spüren und sich in das kleine Mädchen hineinversetzen.
LG, Ulrike
21.2.2016 18:17 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Liebe Svantje!
Wie du das immer schaffst, eine tolle Momentstudie, sehr lebendig und herzig!
LG Renate
13.2.2016 11:43 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Gefällt mir!
13.2.2016 08:03 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen, liebe Svantje, eine wunderschöne Arbeit - da möchte man einen
Strand - Spaziergang, mit Freunden , unternehmen.
Liebe Grüße
Susanne
12.2.2016 17:16 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
So schön.... Ich möchte sofort an diesen Srand, die Luft und das Meer genießen und den beiden Schwestern beim Spielen zuschauen;-). Niedlich und wunderschön. LG Regina
12.2.2016 14:43 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wieder mal große Klasse, liebe Svantje!
Herzlich Renate
11.2.2016 12:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
......und das sind dann die Momente, die einen mitnehmen und ganz tief atmen lassen.
Eine wunderbar gefühlvolle Arbeit voller Licht, liebe Svantje. Klasse.
Liebe Grüße Ute
11.2.2016 10:16 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Auch dort gibt es weite Strände und die diese tollen Lichteinfälle. Kann mir denken, dass du vom Anblick absolut begeistert warst. Auch ich bin es, von deiner eingefangenen Stimmung, die du wieder meisterlich auf Leinwand gesetzt hast, liebe Svantje!
Lieber Gruß von Renate
7.2.2016 12:49 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Herrlich, liebe Svantje, Deine drei Grazien - ein wunderbarer Strand, da möchte man Urlaub machen.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Susanne
24.1.2016 10:31 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein gelungenes Strandbild, besonders auch die Spiegelungen der Schatten.
24.1.2016 07:44 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Das sind großartige Meerbilder, die Du hier zeigst. Sehr stimmungsvoll und lebendig.
LG
Ingo
23.1.2016 17:02 von Ingo Platte
Werk-Kommentar
Deine Technik ist einfach ganz fantastisch. WIe lebendig dein Bild wirkt und fast fotorealistisch!
Ich finde alle drei Neuen sehr gelungen, liebe Svantje!
LG von deiner Verehrerin Renate
23.1.2016 14:31 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Zum Hinbeamen schön, liebe Svantje! Du greifst mit deinen wundervollen Strandbilder, die voller Weite und Licht sind, die Sehnsucht nach Grenzenlosigkeit der Menschen auf, so auch meiner. Sich weiten, Panzer sprengen, alles wahrnehmen und sich dann dem Licht zuwenden...Danke dafür! Dir noch schöne Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für dein persönliches Jahr 2016.
Herzlich Renate
25.12.2015 10:32 von Renate Horn