Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

"Von der Schönheit dieser Erde..." (1) · 2014
Renate Horn, Von der Schönheit dieser Erde..., Diverse Landschaften, Fantasie, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
281 / 471 Werke

"..., die uns unheimlich betört!" ( Karat )

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 40 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Auch dieses Bild ist fantastisch ... wieder mal die Erde !!!
LG Edel
6.10.2015 19:00 von Edelgard Sprengel · URL
Tolles Bild!!!
16.7.2015 10:51 von Ursi Goetz
Einfach Klasse!
Schöne Kombinationen von Farben, wie in poetische Stimmung.
4.5.2015 19:23 von Ela Goszczycka · URL
Liebe Renate,
auch mir gefällt dieses Bild sehr es ist wunderschön so wie unsere Erde aus Raumfahrtperspektive.
Liebe Grüsse Katharina

ps: Und herzlichen Dank für Deine Kommentare u.a. zu am Abgrund.
20.1.2015 20:58 von Katharina Frei-Boos · URL
Liebe Renate, auch Dir vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Eine sehr schöne Farbkomposition hast Du hier hingezaubert. Sehr Spannend.
Viel Erfolg für das Jahr 2015. Liebe Grüße Beate
7.1.2015 15:34 von Beate Fritz
Liebe Renate, eines meiner Favoriten in Deiner Galerie und auf dieser schönen Erde feiern wir das Weihnachtsfest mit Menschen, die wir lieben und die wir gerne um uns versammeln - wundervoll - sicher freuen wir uns alle auf das Weihnachtsfest - vor allem die Kinder.
Liebe Renate, danke für die vielen lieben Kommentare zu denen ich mich immer sehr gefreut habe.
Ich wünsche Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in Neue Jahr 2015.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
21.12.2014 21:04 von Susanne Köttgen
Schon so viele Kommentare, und ich kann mich allen anschließen, das Bild hat jeden Kommentar verdient: Klasse!
LG Anne
20.12.2014 18:19 von Annette Schmucker
Liebe Renate,
ein Bild in toller Farbgebung...es wirkt sehr Geheimnisvoll....als wenn der Mond die Dunkelheit erhellt.
Mondscheingrüße von Petra
17.12.2014 00:09 von Petra Wendelken
Auch ich bin von der "Schönheit dieser Erde" ganz beeindruckt, liebe Renate! Gefällt mir ganz besonders gut! Ein ganz spannendes Bild!
LG Inge
16.12.2014 08:09 von Inge Philippin
Liebe Renate,
schliesse mich der Begeisterung an.
Super Farbkomposition und sehr interessante Technik.
LG Angela
6.12.2014 18:47 von Angela Fusenig
eine insel im weiten ozean, voller sonne und licht , das meer umfängt sie sanft, lässt ihr den nötigen raum
unterm himmel.........

liebe renate, wann schläfst du?
du fleißiges bienchen, so ein tolles werk
liebe grüße von der begeisterten ingeborg
4.12.2014 15:17 von Ingeborg Schnöke
Liebe Renate ,
ich bin ebenfalls begeistert.
Lieben Gruß Agnes
3.12.2014 19:23 von Agnes Vonhoegen
Von der Schönheit deines Bildes.....bin ich auch betört, liebe Renate, einfach wunderbar.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
3.12.2014 14:56 von Renate Migas
Es ist, als überfliegt man gerade dieses mystische Fleckchen der Erde. Sehr interessante Darstellung!
3.12.2014 10:27 von Ulrike Sallos-Sohns
Wunderschön, liebe Renate, Deine Erde - unsere Erde - sicher eine Luftaufnahme - warst Du in Orbit?
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
3.12.2014 10:23 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.