Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

57 / 471 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Sehr schönes Bild liebe Renate...strahlt so eine wohltuende Ruhe aus.
Herzliche Grüße
Angela
12.4.2018 20:06 von Angela Dierick-Fusenig
Liebe Renate,
ich bewundere deinen Ideenreichtum und deinen Fleiß. Hier in diesem Bild besonders die Kombination Realismus und Abstraktion. Ein tolles Werk!
Liebe Grüße, Helga
24.11.2017 08:26 von Helga MATISOVITS
liebe renate,

so viele schöne neue bilder, es wird zeit, dass ich mich wieder öfter in deiner galerie umschaue!!!

treiben lassen und doch irgendwie schon eingefangen, vom ufer des kleinen sees, festhalten, bis die herbststürme einfallen und die treibjagd von neuem beginnt......

liebe grüße in den abend
deine ingeborg
24.8.2017 19:41 von Ingeborg Schnöke
Wow, ein wunderbares Bild,liebe Renate, lg.
16.8.2017 21:30 von Beatrix Schibl
Liebe Renate
Ich habe dein wundervolles Bild eben erst entdeckt. Wunderschön.
Herzliche Grüsse
Ursula
18.7.2017 12:19 von Ursula Venosta
Liebe Renate,
ein einzelnes Blatt, getragen vom Flußlauf. Ein Treiben, ein Schweben und ein Sichhingeben - dem Leben vertrauen(d).
Ein Bld voll wunderschöner Symbolik und einfühlsamer Wiedergabe.
Herzlichst Deine Ute
16.7.2017 10:01 von Ute Kleist
Die Landschaft auf das Wesentliche reduziert, vieles bleibt nur angedeutet. Trotzdem habe ich das Gefühl, liebe Renate, als verschmelze das Werk mit der Landschaft, als hätten Wind, Wasser, Regen, als hätten Ebbe und Flut mit gemalt.
Herzlichst Marion.
16.7.2017 07:18 von Marion Eßling
Wauh, liebe Renate! Die Idee, die Umsetzung und die Farbgebung - einfach genial! Gefällt mir super gut! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
15.7.2017 21:36 von maria kammerer
Liebe Renate, eine wunderschöne Komposition - verbunden mitkräftigen Farben - ganz mein geschmack.
Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Ungarn in Heviz
Deine Susanne
15.7.2017 18:14 von Susanne Köttgen
Liebe Renate,
Dein überdimensionales Blatt treibt im tiefblauen See und lässt der Fantasie freien Lauf. Reizvolle Grössenverhältnisse und Lichtpunkte, steigern noch die Spannung.
Herzliche Grüsse
Isabel
15.7.2017 13:40 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.