Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

75 / 471 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Gefällt mir auch sehr gut, liebe Renate lg Beatrix
16.9.2018 12:39 von Beatrix Schibl
Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen.
Das Bild tut gut.
Herzlichst, Renée
23.1.2018 12:03 von Renée König
Sehr, sehr schön. Es ist ruhig hat dennoch viel Power !
7.11.2017 10:04 von Bernadette Möllmann
Ich muss allen zustimmen - tolles Bild, klein aber fein und super schön...Liebste Grüße von Eva
25.10.2017 12:51 von Eva Vogt
Ganz toll! Man spürt die kalte Gischt dieser nordischen See!
22.10.2017 21:46 von Edith Graef
Ganz toll! Man spürt die kalte Gischt dieser nordischen See!
22.10.2017 21:46 von Edith Graef
Ja, ein Sturm der alle verwischt, wo Eins ins Andere übergeht und alles durcheinandergewirbelt wird. Schöne Arbeit, liebe Renatae! LG Regina
22.10.2017 17:19 von Regina R.
Und ein tolles neues Bild, liebe Renate, das Dich in herbstlicher Umgebung zeigt - sehr schön.
Liebe Grüße
Deine Susanne
21.10.2017 18:05 von Susanne Köttgen
Dein Sturm, liebe Renate, wunderbar in Szene gesetzt - alles in Bewegung - auch mir gefällt die Komposition ausgezeichnet.
Sei ganz lieb gegrüßt und ein sonniges Wochenende
Deine Susanne
21.10.2017 18:01 von Susanne Köttgen
Auch Dein Meerbild gefällt mir ausgesprochen gut liebe Renate! Klein aber fein, in reduzierter Farbe und trotzdem sehr starker Wirkung. Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
20.10.2017 21:44 von maria kammerer
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.