Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

"Promenade des fleurs" (62) · 2013
Renate Horn, Promenade des fleurs, Diverse Romantik, Stilleben, Gegenwartskunst, Expressionismus
305 / 471 Werke

Endlich Frühling!
Collage auf Holz mit Enkaustikmethode und Acrylmischtechnik.
Original sit unverkäuflich, aber es können gute Kunstdrucke auf Leinwand gefertigt werden. Siehe Beispielmaß!

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
60 x 60 x 2 cm
Technik:
Collage
Medium:
Holz
Kategorie:
Kunstdruck auf Leinwand
Preis:
EUR 120,00
Kommentare
Liebe Claudia!
Vielen Dank dir zurück für deinen Eintrag und die guten Wünsche zur Ausstellung, sehr aufmerksam!
LG Renate
22.1.2014 09:38 von Renate Horn
Hallo Renate,
wollte Dir noch viel Erfolg und
neue Kontakte zu Deiner
Ausstellung wünschen.
Außerdem vielen Dank für Die
netten Kommentaren.
LG Claudia
22.1.2014 09:25 von Claudia Neusch
Liebe Hiltrud!
Über deine Beitträge zu meinen Collagen habe ich mich sehr gefreut. Auch dir wünsche ich von Herzen ein gutes Neues Jahr und dass du weiterhin so viele tolle Werke von dir zeigst! Du bist eine sehr vielseitige Künstlerin...
LG Renate
2.1.2014 19:35 von Renate Horn
Hallo Renate,
sehr verträumt und romantisch dieses Bild - super, L.G. Hiltrud
1.1.2014 13:46 von Hiltrud Schick
Nein, wie nett deine Worte sind, liebe Isabel. Ich bin ganz gerührt. Vielen Dank an dich und ein lieber Nachtgruß von
Renate
13.12.2013 23:08 von Renate Horn
Liebe Renate, wenn ich Dein wundervolles, lichtdurchflutetes Werk betrachte - für mich eins Deiner besten - freue ich mich schon jetzt auf den Frühling :) Ein grosses Dankeschön für Deine netten Kommentare und liebe Grüsse ins Nachbarland.
Isabel
13.12.2013 20:10 von Isabel Zampino
Liebe Sabine! Habe ganz herzlichen Dank für deine tolle Würdigung. Ja, ich hatte selbst Spaß daran, verschiedene Techniken spielerisch mteinander zu verbinden. Ist auch ein besonderer Liebling von mir, den ich so leicht nicht hergebe... LG Renate
25.8.2013 18:19 von Renate Horn
Sehr schöne Farbkombination und ein fantastisches Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Techniken die Du hier verwendet hast . Ein tolles und außergewöhnlich romantisches Werk, gefällt mir !
LG Ilona
21.8.2013 07:58 von Ilona Tigges-Goetze · URL
Hallo Renate,
was für ein schönes Bild!
Wunderschöne Farben und tolle Aufteilung, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine
20.8.2013 11:04 von Sabine Brandenburg
Liebe Renate, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild, freut mich immer, wenn ich von einer Künstlerin ein Kompliment bekomme. Ich finde dieses Bild sehr speziell gelungen, weiterhin viele künstlerische Momente. LG Sandra
5.8.2013 12:47 von Sandra Dürr
Speziell gelungenes Werk - fantastisch!
28.4.2013 23:13 von peter frey
Liebe Renate,
Respekt! Ein Bild wie in einem Traum.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
23.4.2013 22:36 von maria kammerer
Tolle Arbeit, liebe Renate - romantisch - ganz großartig.
Liebe Grüße
Susanne
21.4.2013 21:13 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.