Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Tolles Werk liebe Renate. Eine sehr harmonische Farbauswahl Lg Beatrix
19.9.2019 18:21 von Beatrix Schibl
Werk-Kommentar
Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Dein Werk gefällt mir sehr , es ist fantastisch.LG Marina
30.8.2019 14:34 von Marina Kowalski
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
ich bin nur noch selten bei Artoffer..gerade schaue ich mir deine Werke an.Jedes ist ein Hingucker.
GROSSARTIGE ARBEITEN!!!
Herzlichen Gruß Agnes
8.7.2019 15:34 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
tolle Tiefe!
LG aus Monsheim
Barbara
3.7.2019 13:59 von Barbara Schauß
Werk-Kommentar
Liebe Renate,

sind die schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Happy Collector and happy artist. So soll's sein.

Herzlichst
Christel
1.7.2019 11:10 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Liebe Renate, sehr schöne Trio, die Du verkauft hast. Wenig Farben, viele Schichten. Schön von Dir wieder mal hören. Ich bin nur sporadisch bei Artoffer, einfach wenig Zeit. Ganz liebe Grüße, Eva
1.7.2019 10:30 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen, liebe Renate!! Ein ausgesprochen schönes Bild - gefällt mir sehr!!
Ganz liebe Grüße nach Wuppertal
Gabriele
11.5.2019 19:41 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Wunderschön, liebe Renate, Dein Frühlingserwachen mit den vielen Buschwindröschen und Schneeglöckchen. Der Alte Baum, der auf warmes Wetter wartet, um seine Blätter sprießen zu lassen - eine herrliche Fotografie.
Danke für Deinen liebe Kommentar, habe mich sehr gefreut.

Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
- Umarme Dich ganz herzlich -
10.5.2019 10:01 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank euch Dreien!
Ich freue mich sehr über eure positive Resonanz. Zur Zeit habe ich wenig Muße, zum ausgiebigen Malen langt es im Moment nicht, kommt bestimmt bald wieder...
Dann werde ich auch wieder bei arttoffer präsenter sein, eure Galerien besuchen, Kommentare schreiben und hoffentlich auch neue Bilder präsentieren.
Drücke euch aus dem frühlingshaften Wuppertal,
sehr herzlich eure Renate
31.3.2019 21:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Wunderschön, deine Fotoarbeit, liebe Renate. Die zarten Violett- und Weißtöne und die ersten Sonnenstrahlen lassen Frühlingsgefühle aufkommen....Sicher ist es irgendwo in deiner Nähe, einfach herrlich!
Herzliche Sonntagsgrüße aus Xanten
deine Renate
31.3.2019 13:55 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Traumhaft...liebe Renate. Ein echtes "Sehnsuchtsbild". Schließe mich Edith Graef an ... ganz toll eingefangen.
LG Angela
13.3.2019 19:48 von Angela Fusenig
Werk-Kommentar
Ganz toll festgehalten, die Natur in einem aufberstenden Zustand ⚘
12.3.2019 21:49 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Liebe Renate, Deine "federleichten Träume", sie scheinen gen Himmel zu schweben und die Fantasie nimmt ihren poetischen , Blau-Weiß-Grünen, Lauf. Wunderbar bearbeitet.
Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
15.2.2019 19:46 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Meine liebe Renate, das ist sooo ein tolles Bild ! Einfach der Hammer.
Ganz liebe Grüße, Eva
12.2.2019 13:09 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
nach langer Zeit schaue ich nochmal bei Artoffer vorbei. So entdecke ich dieses beeindruckende Werk, das mir sofort ans Herz gewachsen ist.Die Farben und die Strukturen begeistern mich.
Alles Liebe Deine Agnes
2.2.2019 19:34 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein so interessantes Bild, bei dem ich spontan auf die Vergrößerung geklickt habe. In der Reduktion der Form liegt Kraft, die Farbigkeit ist mystisch und durchdringt die Realität.
LG Susanne
29.1.2019 23:04 von Susanne Thäsler
Werk-Kommentar
Auch mich, liebe Renate, erinnert Dein tolles Bild, an unseren Kreta-Urlaub. Dieser Lichteinfall, den man ja auf Kreta genießen kann, der wunderbare mystische Schatteneffekte auf die Steinmauern wirft, in denen man verschwinden kann - herrlich.
Hoffe Dir geht es gut.

Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
28.1.2019 19:01 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Auch die digitale Bearbeitung der Bilder, liebe Renate , kann ganz spannend sein und viel Spaß machen. Die "Nachlese III" ist Dir wunderbar gelungen - herrliche Farben und einzigartige Leuchteffekte.
Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
28.1.2019 18:50 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Meine liebe Renate, wunderschöne neue Bilder... Stark!
Ich freue mich immer, was von dir zu hören. Ich habe mit meinen 4 Hunden, Haus, Pflegekind gerade sehr wenig Zeit. Die Stunden zum Malen klaue ich mir richtig dazwischen. Ganz liebe Grüße, deine Eva
8.1.2019 16:51 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
liebe renate ,
lassen wir uns vondeinen zarten blättern in neue jahr gleiten lassen, möge es so sanft und hell daherkommen und uns mit gesundheit, freude und glück beschenken

herzlichst deine ingeborg
5.1.2019 17:42 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Harmonisch in Farbe und Raum! Guten Jahreswechsel! herzlich HDI.
30.12.2018 20:45 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Schöne Komposition in Raum, Farbe und Lichtführung! Mit Gruß
HDI
15.12.2018 20:56 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
liebe renate, den zufall steuern und ihm eine eigene richtung geben ist dir hier gelungen, die farbwahl machts am ende zu einem schatz...

liebe herzliche grüße
von deiner ingeborg
9.12.2018 11:03 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Beruhigend und spannend gleichzeitig. Die Widersprüchlichkeit des Fallens in das unbekannte Abgrund ist faszinierend... Liebe Renate, ganz liebe Adventsgrüße, Eva
8.12.2018 15:29 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Da
schließe ich mich den vielen positiven Kommentaren gerne an, liebe
Renate. Eine ganz tolle, kreative Komposition - hier hast Du Deine
Fantasie fließen lassen in wunderschönen Natur-Farben. Gefällt mir
außerordentlich gut.
Wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 2.
Advent.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
7.12.2018 18:36 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Irgendwo da draußen in den Bergen könnte es sein, liebe Renate, vielleicht ein Fluß oder ein Bachlauf am Abhang, wunderbar, wie die schönen Farben ineinanderfliessen und dem Werk soviel Tiefe geben........
Dir und deiner Familie besinnliche und fröhliche Feiertage!
Sei herzlich umarmt von deiner Renate aus Xanten
7.12.2018 16:12 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ich schließe mich an! Ein großartiges Werk! Liebe Grüße Christiane Mohr
7.12.2018 14:41 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Großartiges Werk .
Lg Michael
7.12.2018 09:40 von Michael Maderthaner
Werk-Kommentar
Ein bewegtes Bild in tollen Farben. Das sieht klasse aus, liebe Renate! LG Regina
7.12.2018 08:52 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wow, tolles Bild, liebe Renate. Erinnert mich an Island. Wünsch dir schöne Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr
lg Beatrix
7.12.2018 08:41 von Beatrix Schibl
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67 · 68 · 69 · 70 · 71 · 72 · 73 · 74 · 75 · 76 · 77 · 78 · 79 · 80 · 81 · 82 · 83 · 84 · 85 · 86 · 87 · 88 · 89 · 90 · 91 · 92 · 93 · 94 · 95 · 96 · 97 · 98 · 99 · 100
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren