Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

"Dicht an dicht" (1) · 2014
Renate Horn, Dicht an dicht, Abstraktes, Symbol, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
285 / 471 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein sehr schönes Bild...... wunderbare Komposition mit tollen Kontrasten !!!!! ---- Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe :-). LG Christel
23.4.2015 23:31 von Christel Bormann
Liebe Renate, was für ein tolles Bild! Absolut spannend und interessant! LG Iris
8.4.2015 09:13 von Iris Rickart
liebe renate,
ich habe mir deine bilder angesehen.
dicht an dicht gefiel mir schon immer.
zu den vielen kommentaren gibt es
wenig hinzuzufügen
gruß.schaller
13.1.2015 19:15 von karl dieter schaller
Liebe Renate
ein tolles Werk gefällt mir sehr gut.
LG Sonia Radtke
10.10.2014 22:41 von Sonia Radtke
Besser geht es nicht !!!!
9.10.2014 22:21 von Bernadette Möllmann
Liebe Renate, diese Arbeit ist wirklich sehr beeindruckend- so phantastisch-geheimnisvoll ! Gratuliere dir und wünsch dir alles Liebe
Martina
4.10.2014 20:35 von Martina Hartusch
Vielen Dank ihr Lieben für eure warmen Worte, aufbauendes Lob tut immer gut.
Herzliche Grüße von Renate
23.9.2014 09:33 von Renate Horn
Liebe Renate, ein tolles Werk, das ich wohl übersehen habe, kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen - eine wunderbare Komposition ist Dir hier gelungen - Glückwunsch zu so viel Kreativität.
Ganz liebe Grüße
Susanne
22.9.2014 19:36 von Susanne Köttgen
Es ist schon wieder mal alles gesagt. Mich fasziniert hier der Silberfluss. Klasse Umsetzung. Viele Grüße von Sigrun
21.9.2014 19:48 von Sigrun Laue
Ein tolles Werk! Die Formen und Farben sind einfach klasse!
LG Regina
21.9.2014 19:21 von Regina R.
Liebe Renate, dieses Werk ist einfach nur wunderbar, gelungen in jeder Beziehung, sehr,sehr schön, mein Kompliment !!!! Das ist ein Farbspektrum, das mich besonders anzieht ! Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Christel
21.9.2014 18:32 von Christel Bormann
Liebe Renate,
ein gelungenes Werk in Fliesstechnik mit spannender Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut und darum auch von mir ein dickes Kompliment!
Liebe Grüsse
Isabel
9.9.2014 09:15 von Isabel Zampino
Hallo Renate, ich staune immer wieder über deine Bilder, das ist ein ganz beeindruckendes Bild - liebe Grüße wünscht dir Sabine
9.9.2014 08:42 von Sabine Brandenburg
Abaolut phantastisch, liebe Renate.
Wie Du hier das Poröse, Adrige aus dem Hintergrund schälst,es sich seinen Weg zu suchen scheint, ist großARTig.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Glückwunsch und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Ute
9.9.2014 07:04 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.