Artist Member seit 2013
471 Werke · 3068 Kommentare
Deutschland

Renate Horn Galerie

"Das zweite Gesicht" (1) · 2015
Renate Horn, Das zweite Gesicht, Menschen: Gesichter, Menschen: Porträt, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
308 / 471 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 25 x 2 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Renate
und immer wieder bleibe ich an diesem Bild "hängen". Ein Hammerbild! Danke für Deine Einträge auf meiner Homepage.
Liebe Grüsse Doris
22.6.2015 22:01 von Doris Jordi
Danke für Deinen tollen Kommentar, das Kompliment kann ich nur erwidern, denn gerade Deine Bilder haben etwas ganz Besonderes ...
Ich bin ganz neu hier, kenne mich noch nicht so aus.
Liebe Grüße
Eva
22.6.2015 07:44 von Eva Vogt
Wow, ein großartiges Bild! So einfühlsam und sehr beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
LG, Claudia
15.5.2015 19:30 von Claudia Hansen
Liebe Renate,
"Das zweite Gesicht" - ein mystisches geheimnisvolles und schönes Werk das viel Raum für Interpretationen lässt. Auch der Name "Das zweite Gesicht" lässt viele Interpretationen offen. Sowohl als "weise Frau mit dem zweiten Gesicht" wie auch "Duale Persönlichkeiten" mit zwei konträren Gesichtern und Aspekten. Aber auch einfach als wunderschönes, inspirierendes Werk liebe Renate.
Ich wünsche Dir einen einigen, harmonischen und kreativen Frühling.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Katharina
9.4.2015 10:46 von Katharina Frei-Boos · URL
Enfach Hammer.....!!!!
Gruss Doris
9.4.2015 08:57 von Doris Jordi
Grafisch sehr ineressant und wunderbar komponiert!
gefällt mir sehr gut!
25.2.2015 21:33 von Wolfgang Liedermann
Herzlichen Dank euch allen - Neli, Renate M., Nikolaus, Claudia und Susanne - für eure netten und erbauenden Worte zur Collage. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht und ermutigt mich zu Neuem.
Herzlich grüsst euch Renate
16.1.2015 17:34 von Renate Horn
Liebe Renate, kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - ein zum Nachdenken und mit sehr viel Einfühlungsvermögen gemaltes Werk - super, super gelungen.
Wünsche Dir, liebe Renate noch mehr so tolle kreative Ideen für 2015.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
12.1.2015 11:28 von Susanne Köttgen
Hallo Renate,
ein super gelungenes Bild.
Man sollte immer auch auf das
zweite Ich hören!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Claudia
12.1.2015 11:09 von Claudia Neusch
Es ist WUNDERSCHÖN, liebe Renate!!! Pure Einheit zwieschen Sehen und Fühlen...
11.1.2015 20:50 von Nikolaus Becker
Das finde ich auch, liebe Renate, diese interessante Collage ist wirklich super gelungen. Ich frage mich sofort, was sich wohl hinter diesem unergründlichen und spannenden Antlitz verbirgt. Klasse!
Liebe Grüße aus dem stürmischen Xanten
Renate
11.1.2015 20:36 von Renate Migas
Super Renate, dieses markante Double ist geheimnisvoll und fesselnd. Glückwunsch zu dieser großartigen Collage.
LG Neli
11.1.2015 19:13 von cornelia breitinger
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.