Artist Member seit 2007
358 Werke · 1479 Kommentare
Deutschland

Annette Schmucker Galerie

"And I dreamed I was flying" · 2013
Annette Schmucker, And I dreamed I was flying, Abstraktes, Dekoratives, Gegenwartskunst
314 / 358 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Annette,
habe soeben Dein neues Bild in der Art-Lover Liste erhalten.
Es ist wieder ein hervorragendes
Werk von Dir, Glückwunsch.
Ich habe das Bild allerdings nicht in
Deiner Gallerie gefunden,
kann das sein?
Liebe Grüße
Claudia
6.2.2014 10:38 von Claudia Neusch
Liebe Annette, danke für diese schöne Kunstkarte, für mich, ein Traum vom Fliegen – wunderschön - und danke für die Einladung – wie gerne würde ich deine Ausstellung besuchen – aber du weißt ja – z u w e i t. Wünsche dir viel Erfolg, viele interessierend Besucher und anregende Gespräche.
Ganz liebe Grüße nach Aulendorf
Susanne
29.1.2014 23:02 von Susanne Köttgen
Liebe Annette,
vielen Dank für Deine schöne Einladung, Ich habe mich sehr gefreut. Sicherlich werden schon viele magisch allein vom Ausstellungsplakat angezogen .....angesichts dieser Rapsody in blue.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und interessante Begegnungen.
Hab eine schöne Winterzeit und viel Spaß mit Deinen Kursen und Kursteilnehmern.
Eine herzliche Umarmung und Grüße aus dem winterlichen Rostock nach Aulendorf sendet
Dir Ute
29.1.2014 20:04 von Ute Kleist
Danke euch allen für die Kommentare!
Ja, auch ich sehe darin so etwas wie einen Engel, liebe Silke, da hast du Recht. In diesem Falle kommt das Bild ja gerade zur richtigen Zeit.
Liebe Grüße
Annette
19.12.2013 16:32 von Annette Schmucker
Liebe Annette,
in einem Moment der Achtsamkeit sieht man einen Engel.

Alles Liebe Silke
19.12.2013 15:03 von Silke Brandenstein
Liebe Annette, bald ist der kürzeste Tag vorbei und ein Übergang zu lichtvolleren Tagen beginnt. Das ist genau das, was ich in Deinem Hoffnung erweckenden, wundervollen Werk sehe. Licht ist Leben und Freude und davon wünsche ich Dir ganz, ganz viel für die bevorstehenden Festtage.
Liebe Grüsse
Isabel
19.12.2013 13:45 von Isabel Zampino
Liebe Annette,
ich könnte jetzt sagen, ein typischer Schmucker, aber das wird Deinen Werken einfach nicht gerecht.
Jede Deiner Arbeiten steht für sich! Alle eint jedoch Dein einfühlsames komponieren von Licht und Schatten.
Glückwunsch zu soviel Authentizität und ein lichtvolles Weihnachtsfest wünscht Dir von Herzen Ute
19.12.2013 11:48 von Ute Kleist
Blick in einen Eiskristall !
So viel sagend, unergründlich und schön, wie Dein herrliches Bild.
Schön ist,dass im Hintergrund ein sehr helles Licht zu sehen ist, dass für das kommende Jahr 2014 viel erfreuliches voraus sagt.
Herzliche Weihnachtsgrüße
und ein erfolgreiches 2014
Ottmar
19.12.2013 11:23 von Ottmar Gebhardt
Genau, Licht und Schatten sind perfekt dargestellt. Wieder ein Bild mit einer besonderen Ausstrahlung und Faszination in wunderschönen Farbverläufern!
19.12.2013 08:54 von Ulrike Sallos-Sohns
Liebe Annette, es sind die Lichteffekte, die Deine Bilder unverkennbar machen – es ist wieder etwas ganz Besonderes.
Ganz liebe Grüße
Susanne
18.12.2013 22:06 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.